Pickel ALARM

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julemaus87 01.02.11 - 16:23 Uhr

Hallöchen Liebe Mamas,

es handelt sich diesmal um mich.

Und zwar habe ich unter der Achsel einen Pickel,der aber unter der Haut ist. Das tut so weh und ist so Rot.

Kennt Ihr das,was macht Ihr dagegen??

Danke Euch für jeden Rat.

Beitrag von jerk 01.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

das könnte entweder ein Abszeß sein oder eine entzündete Talgdrüse/Schweißdrüse.

Kauf Dir in der Apotheke eine Zugsalbe, damit täglich einreiben. NICHT drücken, auch wenn es schwer fällt, das macht es sonst noch schlimmer.

lg
jerk