Utro 100mg Vaginal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.enchen 01.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo,
war heute beim FA un der hat miene SS bestätigt. Die Fruchthöle ist erst 5mm groß und noch nicht bewohnt.
Mein FA möchte das ich Uto Vaginal nehme. wie lange sollte man liegen bleiben? hat jemand erfahrung?

schonmal danke
l*encen

Beitrag von solania85 01.02.11 - 16:40 Uhr

wieso willst du denn liegen bleiben?????

Hab mir das Zeugs immer nachm toilettengang geschoben, Binde in den Slip und gut ist. Hab es bis Ende 12.SSW genommen.


LG

Beitrag von l.enchen 01.02.11 - 16:43 Uhr

#schein dachte das läuft dann raus und dann ist alles in der slipeinlage #rofl
danke

Beitrag von solania85 01.02.11 - 17:10 Uhr

Es läuft auch, aber der großteil bleibt da wo er hinsoll.

Wie gesagt, nimm nur ne gute Einlage und evtl. nicht die feinsten Höschen- das Zeug gibt flecken die nicht unbedingt wieder rausgehen.

LG

Beitrag von sunnyside24 02.02.11 - 17:52 Uhr

Also auf meinem Infozettel stand mind. eine viertel Stunde liegen bleiben.

Beitrag von vemaja 01.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo,
bei mir war das gute, dass ich es nur einmal nehmen musste, dass hab ich dann vor dem schlafen gehn gemacht :-)

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich