Muss mich von euch verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silverflash 01.02.11 - 16:33 Uhr

Hi Mädels!

Nach 2 Wochen bangen und hoffen, muss ich mich jetzt von euch verabschieden. Morgen um 7:45 hab ich Termin im KH. Es hat sich leider kein Embryo gebildet und somit ist auch alle Hoffnung auf einen Eckenhocker heute bei SSW 8+2 dahin. Man sah im US schon einen Streifen, wo man erkennen konnte, dass das sich ablöst... #schmoll
Ich soll aber trotzdem ins KH gehen und das richtig machen lassen.

Ich danke euch für eure Unterstützung, Hilfe, Antworten und gutes Zureden. Alles Liebe für euch und alles gute weiterhin.
Hoffentlich bis bald in diesem Forum....... .

#stern

Beitrag von kaetzchen79 01.02.11 - 16:34 Uhr

das tut mir sehr leid.... mein mitgefühl .... #kerze#liebdrueck

Beitrag von jenna26 01.02.11 - 16:35 Uhr

Och Mensch..

fühl dich ganz doll gedrückt und das du ganz schnell wieder bei uns bist

Jenna

Beitrag von tamil1975 01.02.11 - 16:36 Uhr

Tut mir sehr leid. #liebdrueck

Wir sehen uns sicher bald hier wieder!!!

#kerze

Beitrag von paulina510 01.02.11 - 16:38 Uhr

#kerze

Beitrag von regenbogen2 01.02.11 - 17:44 Uhr

#liebdrueck#kerze#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von miki317 01.02.11 - 21:33 Uhr

Es tut mir so leid#kerze. Ich wünsche dir ganz viel Kraft#liebdrueck