Ich hasse mich ja selber, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chkai 01.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja eine mehr oder weniger stillt mitleserin aber nun muss ich doch mal wieder was los werden...

Also eigentlich habe ich morgen meinen MNT aber ich konnte ja mal wieder nicht warten :-[, vorallem nach dem ich am Freitag eine hellrote Blutung bekommen habe dachte ich ach komm Teste mal einfach so irgendwie spinnt dieser Zyklus eh und wir haben je nur 2x #sex gehabt durch Krankheit unserer kleinen dann mein Mann und dann ich war an mehr nicht zu denken... Also bin ich vorhin zum Schlecker gegangen und habe mir einen Pregnafix blau geholt (nach dem ich hier soviel positives davon gelesen habe)....

und was soll ich sagen er wurde sofort POSITIV!!!!

Habe direkt beim Frauenarzt angerufen um das abklären zu lassen, wegen damaliger Frühabort und ELSS auch wenn ich weiß das man morgen noch nichts sieht aber ich hoffe das es dort auch positiv verläuft!!!

Es wäre super wenn es im 2.ÜZ geklappt hätte... mal abwarten was meine FÄ morgen sagt bin schon total aufgeregt....

Sorry fürs #bla#bla

PS Vieren gibt es wenn es bestätigt ist

Beitrag von evchen1980 01.02.11 - 16:35 Uhr

Warum hasst du dich? Ist doch super!

Vorsichtigen Glückwunsch#fest

Beitrag von bini11 01.02.11 - 16:39 Uhr

Das ist doch eine tolle Nachricht!

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft
Wünsche dir eine schöne Zeit "zu zweit" :-)

lg bini #winke