bedeutet Zervixschleim bei ES +12 die Menstruation???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 16:34 Uhr

Hallo Hibblerinnen!

Hab jeden Tag ein wenig Zervix. Heute sogar ein bisschen mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Ist das ein Zeichen für das Einsetzen der Menstruation?

Lg NIna #herzlich

Beitrag von ninja1601 01.02.11 - 16:37 Uhr

hallo di nina....
da kann ich dir leider nicht helfen...
bin heute einen tag drüber,und ich habe keinen zervix schleim...
drück dir die daumen....

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 16:43 Uhr

hey--- testen!!!!! Drück dir beide Daumen!!!#klee

Beitrag von mininini 01.02.11 - 16:40 Uhr

Wenn man das hier so liest, ist das bei Frau zu Frau unterschiedlich und irgendwie kann man anhand des ZV auf rein gar nichts schließen.
LG

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 16:54 Uhr

ok, dankeschön... ich warte ab und bin noch für alles offen :-)

Beitrag von hibbelhibbel 01.02.11 - 16:40 Uhr

Hallo Nina,

gute Frage. Ich habe nur super wenig, bei mir ist der dafür aber klebrig *sorry* #hicks

Ich habe hier mal gelesen, dass klebriger ZVschleim auf Mens deutet #schmoll daher denke ich, dass der normale ZV kein schlechtes Zeichen ist

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 16:45 Uhr

Ohweia, aber woher weißt du das er klebrig ist? Vielleicht täuschst du dich?
Jaja, während dem arbeiten online? Oder Feierabend?
Na hoffentlich bekommen wir nicht vorher die Pest bevor wir gem. testen wollten! was macht deine Tempi heute?
Lg

Beitrag von hibbelhibbel 01.02.11 - 16:54 Uhr

Ach ja, wenn man keine Pausen macht, darf man doch neben der Arbeit auch e. Forum verfolgen #schein

Prüfe halt jedesmal, was ich so auf dem Toipapier hab #hicks
und heute war der sehr klebrig, wie ich finde.

Meine Temp ist heute wieder auf 36,8 gestiegen #huepf
Aber Mensschmerzen sind leider immer noch da #schmoll Leider...

Wie gehts Dir heute?

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 17:04 Uhr

Keine Ahnung... hab zu oft was falsches rein interpretiert. Fühl mich weder ss noch nach Menstruation.
Ich bin nur hibbelig vor Freitag. Wenn der Test Fr. negativ ist, ist dann die Chance ss zu sein doch faST gleich null, oder?
Lg NIna

Beitrag von hibbelhibbel 01.02.11 - 17:10 Uhr

Das würde ich nicht so sehen. Was ist wenn dein Es doch später war?
Dann kann sich auch dein NMT verschieben. Solange die Mens nicht kommt, besteht immer die Hoffnung.
Es sei den man ist NMT+10 und testet trotzdem negativ :-D

Kopf hoch!!! Wenn ich bis FR die Pest nicht kriegen sollte, werde ich erst Sonntag testen können. Hatte Dir ja berichtet wg. WE-Kurztrip.
Ich möchte mir das Wochenende nicht mit einem negativen Test versauen#schmoll. Daher werde ich bis SO warten müssen....

Schlimmer wäre es natürlich wenn ich NMT vor Trip bekomme #zitter

Boah diese Hibbelphase ist wirklich nichts für mich....#heul

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 16:47 Uhr

Zervixschleim in der Schwangerschaft
Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.

Beitrag von nemo2010 01.02.11 - 16:54 Uhr

Also kann es doch noch #schwanger bedeuten...
Danke für deinen Beitrag... werde wohl bis Fr. warten müssen:-)