hallo juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 01.02.11 - 16:37 Uhr

na wie gehts euch ???


was machen eure bauchzwerge so ??


ich habe morgen mein 2. screening was wird da alles so gemacht ??


strampeln eure bauchzwerge auch alle so fleißig wie mein zwerg #verliebt ??



lg sweety + boy inside morgen 22 SSW :-)

Beitrag von kaka86 01.02.11 - 16:50 Uhr

Mein Bauchzwerg strampelt auch ordentlich, aber nur solange Papa nich seine Hand auf den Bauch liegen hat! War bei meiner Tochter auch schon immer so!

Bauch hab ich auch schon ordentlich...Bild inner VK!

Den nächsten Schall hab ich am Freitag und hoffe, dass der Zwerg sich endlich zeigt!

Ansonsten gehts mir so gut wie selten!
Hab seit ner Woche n BV weil ich nach der Arbeit (bin Krankenschwester und musste viel laufen, tragen, ....) immer n harten Bauch hatte!
Jetzt bin ich wieder mit Leib und Seele Mama und kann auch die SS endlich richtig genießen!!!

LG
Carina mit Carlotta (18 Monate) und Krümel (20.SSW)

Beitrag von sweety93 01.02.11 - 16:53 Uhr

so ein bauch habe ich auch schon fast muss mal ein foto machen :-)
ich komme da irgendwie nicht zu #rofl

Beitrag von nanunana79 01.02.11 - 17:11 Uhr

Hey,

die Kleine ist mal mehr mal weniger aktiv. Heute merke ich sie wieder recht kräftig. Wir hatten letzte Woche das 2. Screening. Im Prinzip wird nur etwas gründlicher US gemacht. Blut wurde mir diesmal nicht abgenommen, nur Blutdruck gemessen und gewogen (obwohl ich da immer gerne drauf verzichten könnte).

Dafür haben wir letzte Woche ein Outing bekommen. Wir bekommen ein Mädel, was wir super finden, weil wir ja schon einen Jungen haben #huepf

Am 14.02. haben wir dann noch einen Termin zur FD, mal sehen wie das so wird.

LG

Beitrag von hasi1977 01.02.11 - 19:09 Uhr

Hallihallo :-)

Mein Zwerg ist auch ein kleiner Fußballer und strampelt von morgens bis abends. Denke manchmal, dass der gar nicht mehr schläft #rofl

Bei Deiner Untersuchung wird auf jeden Fall alles schön vermessen und geguckt ob alles zeitgerecht ist.

Bin zur Zeit ziemlich gerädert :-( Die Müdigkeit überwältigt mich schon mittags #schmoll

Wünsch Dir alles Gute #winke

LG Maria + #baby -boy (22+5)

Beitrag von st3phi 01.02.11 - 19:22 Uhr

Huhu ihr,

bin echt neidisch, bin heute 19+6 und irgendwie merke ich fast nichts. Vielleicht ab und zu mal ein Stubsen, aber nur ganz zaghaft und überhaupt nicht eindeutig :(

Beitrag von schokomaus001 01.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo mein Bauchzwerg geht es soweit auch ganz gut er wächst und wächst und wird wohl später mal ein kleiner Kickboxer...er ist ziehmlich aktiv und räumt sehr gerne seine 1 zimmer wohnung von stunde zu stunde...;-) auch hat er mal ein paar Tage wo er wirklich seine schlaf und wachphasen einhalten tut und dann gibt es mal wieder Tage wo er macht was er will und wann er will #rofl ganz wie der Papa...#schein bin heute 23 schwangerschaftswoche und mir geht es eigentlich gut bis auf das bauchziehen ab und zu...sagt mal verspührt ihr auch manchmal so ein Flattern im bauch von euren mäusen??? Ich merke das schon oft und frage mich immer was das wohl sein könnte....#kratz

ansonsten wächst der Bauch von Tag zu Tag aber die alten sachen passen noch immer...#schein sagt mal wie sieht es bei euch mit dem Brustspannen aus??? also hatte es eine ganze weile nimmer und jetzt kommt es solangsam wieder aber meist nur einseitig....#gruebel

lg und alles gute euch weiterhin wünscht: bianka mit julien miguel im bauch der grad ausgeschlafen hat und wieder am Möbel rücken ist...#schwitz