Hat schonmal jemand bei Baur Möbel bestellt???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von solania85 01.02.11 - 16:37 Uhr

Würde mir gern bei Baur nen Eckkleiderschrank kaufen, da sie online um einiges günstiger sind, als in den Möbelläden.

Nun ist nur die Frage, taugt das Zeug was???? Also ist das billiges sperrholz oder hält es bissl was aus?

LG und Danke

Ach und falls nicht, kennt ihr nen anderen Online Möbelshop wo ich sowas herbekomme?

Beitrag von rinni79 01.02.11 - 21:55 Uhr

Hallöchen,

ja haben ein Bett bestellt bei Baur, aber nur weil genau das nirgend woanders zu finden war...würde es aber nicht mehr tun.

Qualität...hmm schwer zu vergleichen...wenn man keinen namen hat.
Lieferzeit war mit zu lang...
dann hab ich Kleidung bestellt, musste anzahlen ( kein Problem ) doch erst 14 Tage später nach dem die Anzahlung raus ging, ist dei Ware verschickt worden...
Retouren brauchen ewig, eh sie bearbeitet werden, bzw. gutgeschrieben werden, erstattung dauert nach ankunft der Ware bei denen dann noch mal 2 Wochen ...

Also alles in allem, wenn du doch woanders was findest, kauf da...ansonsten wenn die Qualität so schlecht ist, kannst du es ja zurück schicken, bzw. abholen lassen oder versuchen am Preis was zu drücken.

LG.CO.

Beitrag von cinderella2008 02.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

steht es nicht in der Beschreibung, aus welchem Material der Schrank ist? Ob es billiges Sperrholz ist oder nicht, sollte man eigentlich am Preis sehen.

Vermutlich hat jedes Versandhaus Möbel in verschiedenen Qualitäten im Angebot. Also kann man nicht sagen, ob der Schrank was taugt oder nicht. Man wüsste schon wissen, um was für einen Schrank es sich handelt. Hast Du einen Link?

LG, Cinderella