Fotoshooting bei 7+2 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von craxsnet 01.02.11 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren und die, die es noch werden wollen #winke
Hatte heute meinen ersehnten 2ten FA Termin, bin in der 8ten Schwangerschaftswoche und fühle mich super, ausser die Müdigkeit, die macht mich fertig #augen
Naja auf jeden Fall wollte ich euch das schöne Bildchen zeigen, mit Herzfunktion, die man auch auf dem Bildchen sehen kann #verliebt Das Krümelchen misst nun schon 1cm , tja und 50 kommen bestimmt noch dazu ;-)

Ihr seht`s in meiner VK !!!


Viele Grüße und allen noch einen schönen Dienstag Abend.... #winke

Beitrag von jana0479 01.02.11 - 16:46 Uhr

ach wie schön...ich hab morgen meinen ersehnten Termin und hoffe das alles ok ist...bin 8ssw und vor 2 wochen sah man nur die fruchthöhle...ich bin soooo aufgeregt....

schönen dienstag

Beitrag von teufelchen_2003 01.02.11 - 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Dann bin ich mal auf heue abend gespannt habe auch noch einen Terin beim FA und bin genauso weit wie du. Und habe auch den gleichen ET wie du :-)

Viele liebe Grüße

Beitrag von sterretjie 01.02.11 - 17:41 Uhr

Oh... wir sind genau gleich weit. Mein Termin (erste) ist erst am 11.2. Daher freue ich mich besonders über dein Fotoshooting. Jetzt weiß ich so ca. wie mein Peanut aussieht. :-)#huepf Super