Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 16:47 Uhr

Auch wenn ich erst kurz hier bin wollte ich mich bedanken.Ihr seid toll,und es ist schön,dass man mit jedem Problemchen zu euch kommen kann-auch wenn man sich nich nicht so auskennt. Ich wünsche jeder einzelnen hier,dass es bald klappt mit dem Baby,ihr seid tolle Menschen! (auch ,wenn ihr eure gebärmutter noch habt! - sorry,der war nicht zu vermeiden!)

Ich drück euch alle ganz lieb..#liebdrueck

Beitrag von bini11 01.02.11 - 16:49 Uhr

Das haste ja mal lieb gesagt #verliebt

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 16:57 Uhr

#rofl zart geschrieben... danke! #liebdrueck

liebe grüße
peggy mit gebärmutter *lach*

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 17:05 Uhr

sorry,aber als ob sowas stimmen kann :P
wenn man mit 19 zum ersten mal beim FA ist-traurig :P

drücker an alle!!!

Beitrag von sandrina-mandarina 01.02.11 - 16:57 Uhr

Oh, wie lieb von Dir. Danke. Da schliesse ich mich gerne an. Ich fühle mich in diesem Forum auch sehr aufgehoben.

Gruss,
Sandra

#liebdrueck