Was ist nur los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene23 01.02.11 - 16:47 Uhr

Nachdem meine Schwangerschaft bis jetzt total schön war und ich immer mit einem breiten Grinsen durch die Welt gelaufen bin, könnt ich mich seit ein paar Tagen nur noch verkriechen.....
Ständig hab ich ein anderes Wehwehchen, angefangen bei meiner Erkältung die mir seit Tagen zu schaffen macht bis hin zu Sodbrennen der mich nachts nicht schlafen lässt.:-[
Tagsüber renn ich im Jogginganzug rum und komm kaum ausm knick,
und später ärgere ich mich ann fürchterlich weil ich ja eigentlich noch soviel tun wollte.#klatsch
Kennt ihr das????
Ich bin eigentlich nicht so, aber im Moment lieg ich wirklich am liebsten mit laufendem TV und nem schlechten Gewissen im Bett in der Hoffnung dass niemand klingelt, und bin mit mir und der Welt unzufrieden.#wolke
Ich hoffe dass das alles nur ne Phase ist die schnell vorrüber geht, denn so kann ich mich gar net mehr leiden....

Sorry für das Gejammer,aber es tut gut das mal los zu werden....

Ganz lieben Gruß


Kleene mit little Marlon#baby inside 27.SSW

Beitrag von pegsi 01.02.11 - 16:50 Uhr

Klingt, als wäre es Dein erstes Kind, wenn Du den ganzen Tag im Jogginganzug vorm TV hängen kannst.

Mein Tip: Entspannen und genießen. Solche Zeiten wirds die nächsten Jahre nicht mehr geben...

Beitrag von 17876 01.02.11 - 16:50 Uhr

Ja, ich kenne das! Bin zwar erst in der 7 SSW, aber seit ein paar Tagen geht es mir genauso wie dir! Übelkeit, schlechte Laune, Müdigkeit etc....

Fühle mich richtig schlapp, und unmotiviert! Hoffe, dass das bald ein Ende hat!;-)

LG

Beitrag von kaetzchen79 01.02.11 - 16:54 Uhr

Nunmal mit der Ruhe, das ist ganz normal! Das sind halt die Hormone in der Schwangerschaft. Man hat halt schnell mal Stimmungsschwankungen, fühlt sich beschissen, auch wenn man nicht mal weiss warum.
Es gab schon etliche Tage, wo ich nur heulend da saß und nicht mal sagen konnte, warum ich so unglücklich war. Den nächsten Tag war ich dann wieder total glücklich.... :-p

das wird schon wieder! #liebdrueck

Beitrag von flummy87 01.02.11 - 17:16 Uhr

Hallo Kleene,

ja das ging mir auch so ich bin jetzt in der 31+3und da kommt das auch noch mal so eine Phase.
Aber beruhige dich, das geht auch schnell wieder vorbei so wie die anderen es auch geschrieben haben...
Genieß einfach die Ruhe wenn du es kannst...

Lg #winke