Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smone 01.02.11 - 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
Habe am 17.01. mit meinem ersten ZB angefangen und finde es schon ziemlich spannend. Habe auch fleißig jeden Tag eingetragen was ich wußte (wobei das mit dem ZS schwierig ist wie ich finde)
So habe ich auch gestern abend eingetragen und gerade eben, doch leider zeigt das ZB meine eingetragenen Temperaturen nicht immer direkt an?!
Ist das normal und habt ihr das auch?
Vielleicht mache ich ja was falsch.
Hier mein ZB, leider waren die Bienchen nicht gerade fleißig diesen Monat.
Aber es gibt solche und solche Monate.:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899217/564266

Vielen Dank für eure Antworten
Smone :-D

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 17:30 Uhr

hey smone,

wenn du nach deinem eintrag die kurve anzeigen lässt und du meinst, es ist nicht aktuell, dann aktualisiere einfach mal dein browser-fenster. dann sollte es auch wieder richtig-mit allen daten-anzeigen.

hoffe, ich hab dir geholfen.

und nicht traurig sein, falls mal keiner antwortet. kann schon mal passieren ;-)

schade, dass deine bienchen nicht so gut sitzen. von der tempi her ists schön angestiegen....

viel glück weiterhin ;-)
#klee

Beitrag von firebird13 01.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

würde Dir ja gern helfen, aber ich seh das Problem in Deinem ZB nicht?
Stimmt doch soweit alles und scheint auch alles drin zu sein?

VG Nadine

Beitrag von picadilly81 01.02.11 - 17:44 Uhr

Hey Smone,
Ich weiß, was Du meinst. Das liegt daran, dass die Daten im Blatt einfach noch nicht aktualisiert sind (wie oben schon beschrieben). Einfach das Browserfenster aktualisieren (Button "refresh" oder "F5"), dann kommen die aktuellen Daten!
LG!! #winke