Hab da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von picolino 01.02.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

bin derzeit 6+2 und hatte die ganze Zeit, sorry dafür, ne relativ trockene Scheide. Seit heute hab ich durchsichtigen Schleim (nochmals sorry) wie zum Eisprung im Slip.
Muss ich mir Sorgen machen? Hatte das noch jemand?
Hatte im Dezember erst ne FG und bin jetzt richtig ängstlich.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 17:05 Uhr

Keine Sorge hatte auch bis 6+0 alles trocken und bis heute noch kommt soviel raus und bis zur geburt dauerts auch noch ewig also es wird dich jetzt monatelang begleiten;-)

Beitrag von ju.ja 01.02.11 - 17:09 Uhr

...erstmal echt kein Sorry nötig....und nein deswegen musst du dir keine Sorgen machen, abgesehen davon, dass auch da alle Frauen etwas unterschiedlich sind, war es bei mir zumindest auch ähnlich und in 5 wochen soll unser Krümelchen kommen :)
LG
ju.ja

Beitrag von gigoph19 01.02.11 - 17:12 Uhr

Ja ich habe das auch und mir auch erst Gedanken gemacht aber es soll wohl normal sein bei manchen ist das sogar das erste Anzeichen dafür das sie schwanger sind! Also keine Panik ich habe das auch manchmal wenn das Baby wächst also wenn sich die Bänder dehnen dann kommt auch immer n bissel! Also keine Angst, aber du bist jetzt eh ängstlicher wenn du gerade ne Fehlgeburt hattest! Dann bist du ja ganz schön schnell wieder schwanger geworden, wie weit warst du denn bei deiner FG?

Beitrag von picolino 01.02.11 - 17:15 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten, Jetzt bin ich doch wieder etwas ruhiger.
Bei meiner FG war ich bei 6+3. Morgen ist also der kritische Tag.

Wünsche euch allen alles Gute für euch und eure kleinen Krümel...