wann ist ein urin-test zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jalina79 01.02.11 - 17:09 Uhr

hallo,habe heute an kryo-transfer tag 14 einen urin test gemacht-hat negativ angezeigt.keine mens in sicht.habe morgen erst den bluttest.meint ihr ich kann mich auf das ergebnis schon verlassen oder kann er auch falsch negativ sein?habe gehört das der urin hcg wert dem blutwert hinterher hinkt.seid bitte ehrlich,lg jalina79

Beitrag von giulia80 01.02.11 - 17:16 Uhr

...soweit ich das bisher immer gelesen habe hinkt der Urintest dem Bluttest so ca. 2 Tage hinterher...

Aber wenn du morgen schon Bluttest hast, dann musst du ja nicht mehr soooo lange warten!

Alles Gute!!!