Wir hibbeln mit...huete IUI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heuhalm 01.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels,

wir hatten heute Termin zur IUI #schwimmer und jetzt beginnt die bange Zeit des Wartens und Hoffens. #zitter
Hat jemand von Euch hier eine Idee, wie man die 2 Wochen bis zum Test gut und vor allem schnell übersteht? Wir haben uns vorgenommen, vorher nicht selbst zu testen...

LG, heuhalm

Beitrag von majleen 01.02.11 - 17:18 Uhr

So wie immer leben und die Zeit genießen ;-)
ich hab bei meiner 1. IUI im Dezember gar nicht getestet. Auch keinen BT, da ich schon vor MNT wußte, daß es nicht geklappt hatte :-p

viel Glück #klee

Beitrag von urchin 01.02.11 - 18:17 Uhr

Bastelt Euch gegnseitig (Du und Dein Schatz) einen Adventskalender mit nur(!) 14 Tuerchen. Wenn ihr beide jedentag ein kleines Geschenk kriegt, wird das Warten auf NMT wie Warten auf Weihnachten... und vielleicht kriegt ihr beide am Ende ja ein gaaaanz grosses Geschenk!!
Die Zeit geht schneller rum als man denkt.
Ich drueck ganz fest die Daumen!! #klee

Beitrag von heuhalm 01.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo urchin,

was für eine super süße Idee...ich bin ja total begeistert!! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! #pro
Danke für die lieben Worte und die tolle Idee, da freut man sich doch glatt auf's Warten und freut sich gleich doppelt über jeden geschafften Tag! #freu

Ich werde berichten, was der Test am Valentinstag gebracht hat...welch ein passendes Datum.

LG,
heuhalm