Brennen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 01.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin heute 6+3 und habe seit gestern Abend immer mal so ein Brennen im Unterleib - kennt das jemand von euch?

lg Melli

Beitrag von picolino 01.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo,

bin heute 6+2 und hab auch immer ein Brennen und ein Stechen.
Meine FÄ sagte: na ist doch super, ist doch richtig gut.
Es soll wohl ein zeichen sein, dass da unten alles wächst und gedeiht.
Wünsche dir ne schöne Zeit....

alles Liebe

Beitrag von lenamaus85 01.02.11 - 17:24 Uhr

ich hatte das auch immer.. hab dann immer gedacht: ok jetzt wächst der zwerg :)

Beitrag von sternchendeluxe 01.02.11 - 17:25 Uhr

okay danke euch für die antworten dann bin ich ja beruhigt;-)