eisprung anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaetzle72 01.02.11 - 17:17 Uhr

hallo zusammen,

ich habe eine frage zum eisprung und die tage davor.
habe seit gestern starke brustschmerzen und starkes ziehen in der leiste.
ebenso ist mir ein weing schlecht.
bin erst bei zyklus tag 10 und habe so 36-42 tage zyklus.
kann das schon mein eisprung sein/ werden ???
also schwange kann ich nicht sein hatte meine periode.
was meint ihr ??? trickst mein körper mich auch ???

freue mich auf eure antworten

lg spaetzle72

Beitrag von nikon3000 01.02.11 - 17:22 Uhr

hi,

kann sein aber kann auch nicht sein;-) Benutz du Ovus? Mist du Tempi? Wie ist der ZS?

Beitrag von spaetzle72 01.02.11 - 17:24 Uhr

mhm tempi ist nicht gestiegen, ovu´s habe ich noch nicht benutzt, und schleim ist seit gestern da.....

Beitrag von nikon3000 01.02.11 - 17:28 Uhr

Dan Tipp ich mal das ES noch nicht ist, ich würd Ovus benutztn , gibts günstig im Netz, Genekam sind zu empfehlen

Beitrag von spaetzle72 01.02.11 - 17:29 Uhr

#liebdrueck danke für den tip
lg spätzle