Das Warten auf den ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spikuline 01.02.11 - 17:21 Uhr

Diese Warterei macht einen echt kirre... Seit drei Tagen teste ich mit Ovus, habe Unterleibsschmerzen, leichten ZV aber der Test bleibt negativ...
Der ES lässt sich Zeit... Morgen oder übermorgen ist er dann hoffentlich endlich positiv...

Wollte das einfach loswerden...

Spikuline

Bin übrigens beim 15. Zyklustag *Grrrr*

Beitrag von hunnyb. 01.02.11 - 17:24 Uhr

geht mir grad nicht anders. es ist echt nervig. letzten monat hatte ich einen zyklus von 26 tagen und am 12 zt nen eisprung. ja und nun bin ich 13zt und es tut sich nix. aufm ovu is zwar ne linie zu sehen aber eben leicht, also negativ. mich nervt das auch sowas von an#klatsch

Beitrag von naturell18 01.02.11 - 18:22 Uhr

geht mir genauso, naja fast..

hab noch ne woche bis es, aber die will einfach nicht vergehen #schmoll#schmoll#schmoll