An ALLE mit EISPRUNG "Problemen"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 01.02.11 - 17:22 Uhr

hi mädels,

alsooooo ich bin seit über 1,5 jahren hier im KIWU forum ich möcht mich ja nicht beklagen (hab euch alle lieb) :D

sooooo ich hab ein Prof. Dr per E-mail ausgetauscht er ist in der Türkei sehr bekannter "heilpraktiker" bzw. er kennt sich mit Kräuter und pflanzen für bestimmte krankheiten sehr gut aus.

da ich auch Zyklusstörungen habe, hab ich ihm ne e mail geschrieben und ihm mein problem geschildert.

Antwort von IHM:

um Eizellen heranreifen zu lassen und die GMS zu verbessern, nehmen sie 8-10 getrocknete Feigen die mit kaltem wasser gewaschen werden (um den puderzucker runterzubekommen) dann nehmen sie bitte max. 0,75 l wasser das man zum kochen bringt, dann die gewaschenen Feigen halbiert reinwerfen und mit geschlossenem Deckel 20 min. köcheln lassen.

Dieses Getränk wird morgens und abends 15 min vor den Mahlzeiten getrunken.

Es muss jeden tag frisch zubereitet werden. Diese Kur sollte man 21 machen dann 7 tage pause und dann wieder 21 tage.

Ich bin echt faziniert davon meine FÄ auch!!! meine GMSH hat sich deutlich verbessert und ich hatte deutlich auch am US zusehen einen ES.

wollte es Euch nicht vor enthalten:-)

LG

Didu

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 17:25 Uhr

vielen dank für deine info....

ist ja toll. ich probiere das im nächsten zyklus am besten mal aus. oder kann man schon mitten im zyklus anfangen? bin jetzt es+7.

lg pauli-viki

ps: viel glück wünsch ich dir, dass es bald klappt!#klee

Beitrag von didu-83 01.02.11 - 17:32 Uhr

Hi,

man kann jeder zeit damit anfangen wichtig ist aber 21 tage am stück durchziehen und dann 7 tage pause dann wieder 21 tage :-)

für mich war das ein tolles Erfolgserlebnis das seit 1,5 jahren ohne medis nur durch die kur ein ES zu haben und das die GMSH schön aufgebaut war.

LG

Didu

Beitrag von nicola-1987 01.02.11 - 17:26 Uhr

Danke dir. Schön, dass du dein Wissen mit uns teilst. Solche Geheimtipps sind immer die Besten...
#danke

Beitrag von didu-83 01.02.11 - 17:34 Uhr

Gerne:-)

ich glaub man ist über jede kleine alternative dankbar:-)

Beitrag von ramonaji 01.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ein super Tipp. Ich denke nach einer Ausschabung ist das bestimmt auch sehr hilfreich. Danke für den TIPP

LG Ramona#liebdrueck#herzlich

Beitrag von didu-83 01.02.11 - 20:42 Uhr

hi,

erst mal eine #kerze für dein sternchen, die vitamine in der getrockneten feige sind für ganz viele dinge gut. kannst auch mal googeln vielleicht findest du ja was aber in deinem fall gibts auch ne andere kur die sehr gut ist damit sich dein zyklus einpendelt:

also man nimmt eine WEISSE Zwiebel ( nicht rot,nicht braun und nicht die italienischen)

Zwiebel schälen und vierteln dann in 1 glas kochendes wasser geben 4 min köcheln lassen die zwiebeln raus und warm trinken.

Morgens und abends immer frisch zubereitet vor den Mahlzeiten. Du wirst es gleich nach 4 -5 tagen merken dein zs ändert sich deine gm wird gereinigt. Mit diese kur kann man jeder zeit beginnen man sollte es 15 tage am stück machen, dann 10 tage vor mens beginnen und dann nochmal 15 tage. Du kannst diese kur 3-4 mon. machen.

Es ist gut für PCO kranke, für frauen die an zysten leiden und ne schlechte gmsh haben.

LG

Didu

Beitrag von luette25 02.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo Didu,
danke für diesen Tip. Da wir nun nach meiner FG (März 2010) in den 11 ÜZ starten, werde ich das auch mal ausprobieren. Das hört sich vor allem auch noch ganz lecker an!
Geh direkt gleich einkaufen!!

Viel Glück für die Zukunft!


Gruß,

Steffi