Bin geknickt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smone 01.02.11 - 17:26 Uhr

Bin echt geknickt...

Versuche hier seit Wochen mich einzulesen und auch mit rat und tat zur Seite zu stehen, wenn es Themen sind bei denen ich mitreden kann.
Das gute fand ich bis jetzt das man immer eine Antwort bekommen hat.
Jetzt schreibe ICH mal und habe eine Frage und bin echt fast die einzige die keine Antwort bekommt..........#schmoll

Das ist echt nicht meine Woche
Smone

Beitrag von schnuffel89 01.02.11 - 17:30 Uhr

hey macxh dich nicht feritg #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

mir geht es da auch nicht anders bin auch geknigt weil ich nicht weiß ob ich ss bin.. würde es auch gerne hier rein posten hab aber angst dann keine antwort zu bekommen!!
aber wenn de fragen hast stehe dir gern zur verfügung!! (natürlich bei themen wo ich auch mitreden kann) ;-);-);-)#winke#winke

Beitrag von smone 01.02.11 - 17:37 Uhr

Danke Danke Danke

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 17:30 Uhr

hab dir geantwortet ;-)

Beitrag von smone 01.02.11 - 17:35 Uhr

Wie aktualisiere ich denn mein Browser Fenster?????

Ich weiß .. blöde Frage....


Danke dir vielmals

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 17:37 Uhr

gibt keine blöden fragen...nur blöde antworten! :-D

also bei mir kann man aktualisieren in der zeile, wo auch der internetlink von urbia zu sehen ist - gleich rechts daneben. ist eine schaltfläche mit nem pfeil.

hoffe, du kannst es finde...bin auch nicht so die wahnsinns-erklärmaus, was computer betrifft ;-)

Beitrag von firebird13 01.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

das ist mir auch schon so gegangen.
Sind denke ich auch nicht immer gerade die online,
die zu der Frage was sagen können.

Nur nicht persönlich nehmen :-)

Wenn ich helfen kann, immer gerne....weiß aber auch nicht zu jeder Frage ne Antwort....

VG Nadine

Beitrag von picadilly81 01.02.11 - 17:40 Uhr

Hey! Was ist los? was für ein post? Denke, es hängt wirklich davon ab, wann man schreibt, manchmal ist sogar hier :-p keiner online...
ich geh mal auf post-suche und werden dann natürlich gleich antworten!!
LG #winke

Beitrag von shorty83w 01.02.11 - 17:48 Uhr

Huhu! Am schnellsten aktualisierst du, wenn du F5 drückst!

Beitrag von katjal 01.02.11 - 17:49 Uhr

und was erwartest Du Dir damit jetzt???

Ich denke jeder bekommt antworten, wenn jemand auf die gestellte Frage Rat weiß.