SS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen194 01.02.11 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES +17 NMT+3 habe am 14/15 pos Ovu´s gehabt. Danach waren sie neg. (2. Linie deutlich schwächer)
Hatte bis vor 5 Tagen PMS. dann nix mehr. Gestern nachmittag hatte ich einen SSt gemacht, leichte 2. Linie, gut zu sehen ohne Licht, nur nicht ganz so stark. Heute morgen gleiche wieder.

Jetzt hab ich aber leider Blut am Finger wenn ich nach dem Mumu taste (sorry dass ich so deutlich bin) nicht viel, ist hellrot. Brauch keinen OB oder so. Mumu ist auch weit oben und geschlossen komm kaum hin, sonst war der vor NMT tief.

Bin mir nicht sicher ob ich trotzdem SS bin, weil der Test ja anschlägt. Bin im 17. ÜZ sonst waren die immer schneeweiss. Bei meiner 1. SS war der Test auch erst nach NMT positiv.

Was meint ihr?

Gruss

Beitrag von teufelchen194 01.02.11 - 17:31 Uhr

Hab vergessen dass ich Bromocriptin 1/2 Tbl abends und L-Thyrox 50 1 morgens gegen SDU nehme

Beitrag von bine1310080405 01.02.11 - 17:33 Uhr

hmmm#gruebel

das kann ich dir leider auch nicht sagen ....

hast du ein ZB????

ich habe gestern 2 mal getestet und da war auch nur ne leichte 2 linie die man echt nur erahnen konnte .....

muss morgen zum FA heute ist mein 31 ZT obwohl er immer bei 28 ZT liegt mal sehen was der arzt morgen sagt ....

drücke dir die daumen #klee

ach hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von teufelchen194 01.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.
Nein hab leider kein ZB, weil ich diesen Monat erst eingestellt werden soll mit SDU. Normal sollte das ja den Zyklus regulieren und nicht verlängern.
Bin heute auch ZT 31.
Mir kommt einfach die 2. ZH so lange vor...
Hab nächsten Mittwoch termin beim FA.

Grüsse
Drück dir auch die Daumen

Beitrag von katjal 01.02.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich muss jetzt mal dumm fragen, aber warum fummeln soviele von Euch immer am MuMu rum???
Lasst doch euren Körper einfach selbst alles regeln. Wenn ich mir nur vorstelle was da für Bakterien reingelangen können.. #nanana

Was hat das denn für einen Sinn das ganze??

Drück Dir natürlich die Daumen, dass das Ergebnis so ist, wie Du Dir wünschst!

Beitrag von teufelchen194 01.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

Ich wasche mir die Hände und guck einmal am Tag nach meinem Mumu, da es mich selbst interessiert. Ich guck 2-3 Tage vor ES und 2-3 Tage vor NMT sonst nicht.

Einfach nur Interesse.

Beitrag von bine1310080405 01.02.11 - 18:06 Uhr

ich mache es immer wenn ich bade .... dann bin ich doch sauber ...oder etwa nicht#kratz???

Beitrag von katjal 01.02.11 - 18:15 Uhr

Ok... danke für die Aufklärung :-D

muss ich aber trotzdem nicht haben