Wahrscheinlich schwanger...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ich schwanger? 01.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo Ihr,
ich habe 2 Kinder, eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen. Am 23.01.2010 hatten ich und mein Mann ungeschützten Verkehr.
Nun weiß ich nicht wann ich zuletzt mein Mens hatte, Ich glaube es war am 02.01.2010. Ich habe einen 28 Tage Zyklus.
Also müssten meine fruchtbaren Tage so um den 16.01 rum gewesen sein.
Nun warte ich auf meine Mens und habe heute ersteinmal einen Frühtest gekauft, morgen früh wird getestet.
Irgendwie wäre ich enttäuscht, wenn dieser Test negativ ausfallen sollte, obwohl es so garnicht passen würde. Wohnung zu klein, Auto zu klein.
Mein Mann steht zu mir und der Situation.
Ist jemand von euch auch während den unfruchtbaren Tagen schwanger geworden?
Lieben Gruß

Beitrag von angeldragon 01.02.11 - 17:55 Uhr

ein zyklus kann sich immer verschieben aber für mich hört sich doch etwas unwahrscheinlich an

wen du vileicht noch einen unterbewusten wunsch nach einem kleinen hast dan mach erstmal den test morgen sowiso und wen er negativ ausfällt könntest du mit deinem partner ja versuchen die situation auto und wohnung ein wenig zu verbessern so das es später möglicher ist noch ein baby zu bekommen

liebe grüße Ďŕãçħę