boah kennt ihr das diese verarschungs-hoffnungsmachenden mensauas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 01.02.11 - 17:34 Uhr

seit tagen geht das so, ca ne stunde dann weg. oder nachm duschen weg.

heute hat sich mein körper was neues ausgedacht, es ist schon 2,5 h da, ging nachm heiß duschen net weg, ABER würd nicht mehr u stärker und übel is mir auch #augen

herrlich gehts noch wem so, das is doch voll die verarsche :-[ entweder ganz oder garnich #nanana

Beitrag von insto76 01.02.11 - 17:52 Uhr

ja das kenne ich auch.und übel ist mir auch totall.

Beitrag von sweetstarlet 01.02.11 - 17:59 Uhr

mein beileid :-[

und viel glück das es bald richtig losgeht #sonne

Beitrag von pipers 01.02.11 - 17:54 Uhr

huhu..

Ich glaub dann gehts bald los :-D

lg

Beitrag von sweetstarlet 01.02.11 - 17:57 Uhr

#rofl#aerger

der hoffnung war ich vor ner woche als der scheiß anfing auch noch, mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt #augen

montag is eh zwangsräumung