kennt jemand einen humangenetiker aus dem kreis stuttgart?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muggeline81 01.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo, ich suche nach einem Humangenetiker im Kreis Stuttgart - kann mir hier jemand aus seinen Erfahrungen einen empfehlen???
Danke!!

Beitrag von loveangel1311 02.02.11 - 08:20 Uhr

Hallo muggeline,
vielleicht solltest du versuchen, einen Termin bei Frau Dr. Reichel-Fentz zu bekommen.
Habe schon viel positives im Internet über sie gelesen.

Viel Glück #herzlich

Beitrag von shorty81 02.02.11 - 19:34 Uhr

Dr. Heilbronner ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Genetiker. Er arbeitet für das Olgahospital in Stuttgart.

Gruß,
shorty

Beitrag von muggeline81 02.02.11 - 19:42 Uhr

danke für die namen, werd mal danach schauen, kennt jemand dasgentetikum in stuttgart????