Bei Zyklus ohne ES wann Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini-mausi 01.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,

ich melde mich ja eher selten zu Wort, aber jetzt wollte ich doch mal fragen, was ihr zu meinem ZB sagt?!

Ich dachte, der eine Ovu war positiv. War nicht sehr stark die zweite Linie, aber das war sie nie. ZS hat auch super gepasst. Aber leider gehts mit der Tempi schon bergab bevor es überhaupt raufgeht.

Was sagt ihr? Könnte ein ES gewesen sein? Könnte er noch kommen? Wenn kein ES im Zyklus war, wann kommt dann ungefähr die Mens? Kann doch jetzt ewig dauern, oder?!

Würde mich über Antworten freuen!

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/562669

Danke!
Tini-Mausi

Beitrag von lelutu 01.02.11 - 17:54 Uhr

Hallo,
also ich finde nicht, dass das nach ES aussieht. Auch der Ovu war ja nicht richtg, intensiv. Bei mir ist er auch sowieso immer zart rosa und zum ES dann fett rosa. Ich denke, Dein ES ist noch im Anmarsch. Drücke Dir die Daumen!:-D
Alles Gute