Heute ET+11 - morgen muß ich zur Einleitung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel-2 01.02.11 - 17:41 Uhr

Hallo alle miteinander!

Nachdem ich heute bei ET+11 angelangt bin und es sich Wehentechnisch leider nichts getan hat muß ich morgen wieder ins KH und dann wird eingeleitet...
CTG war heute super, Mumu ist jetzt sogar fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals verkürzt. Krümel und mir geht es soweit noch sehr gut - nur die Fruchtwassermenge nimmt ab - deswegen der Schritt der Einleitung.
Wollte mich schon mal "abmelden" den ab morgen bin ich stationär im KH - und vielleicht ja auch schon bald ohne Kugel dafür aber mit #baby im Arm#verliebt
An alle: Denkt immer positv und lasst Euch nicht verrückt machen!#pro
Liebe Grüße#winke
Kruemel-2

Beitrag von blueeyes83 01.02.11 - 17:44 Uhr

ET+11#schock wow ... Dann viel glück für morgen und eine schöne kennenlernzeit! :-)
Mach dir einen schönen Abend! #winke

Beitrag von doris1982 01.02.11 - 17:51 Uhr

Hey,

ich weiss ja nicht, ob du meinen Beitrag gelesen hast...
Ich bin bei ET+12 und seit heute im KH bzgl. Einleitung!
Drück dir fest die Daumen...
Ach ja, ich habe die identischen Fakten, wie du bzgl. Mumu, CTG usw.
#pro

#winke#winke und glg

Beitrag von murmel79 01.02.11 - 18:24 Uhr

Wow.... Da drück ich fest die Daumen. Bin heute ET+3 und hab keinerlei Geduld mehr.
Wie hast du das so lange ausgehalten?
Alles gute und eine schnelle und vokalem komplikationslose Geburt.

LG
Murmel