autsch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 01.02.11 - 17:43 Uhr

hi mädels.

also ich hab mir vorhin was zu essn gemacht... mozzarella-tomaten-basilikum brötchen... und lauf halt voll glücklich mit meinem brötchen ins zimmer.
zieh die tür noch bisschen auf und dann auf einmal... WUMMMS... ist mir der riesen sch**** spiegel voll auf den kopf geknallt..... das tat höllisch weh und ich hab nen mordsschreck bekommen.. und mir brummt immer noch den schädel.
jetzt weis ich nich ob da was mit dem kind passiern kann?
also ich hab mir nich wirklich was getan auser das mein hirn schmerz wie blöd und ich eine dicke beule morgen bestimmt an der birne habe.

lg erbse+ bauchbewohner 17ssw (deren mami jetzt ein dicken rums-schädel hat *heul*)

Beitrag von hexe12-17 01.02.11 - 17:46 Uhr

Oh je was machsten für sachen?! Denke nicht das was mit dem Baby passiert ist aber an deiner stelle würde ich mal ob du nicht eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hast.

Gute Besserung #blume

Beitrag von blueeyes83 01.02.11 - 17:48 Uhr

Hmmm, denke mal deinen Wurm ist nichts passiert, aber du solltest schauen, ob du Übelkeit oder ähnliches bekommt. Nicht das du eine Gehirnerschütterung hast.

Beitrag von erbse2011 01.02.11 - 17:49 Uhr

übelkeit hab ich nich, aber ein mega brummschädel. :-(

Beitrag von blueeyes83 01.02.11 - 17:54 Uhr

Hmm, nimm es trotzdem nicht auf die leichte Schulter. Die Übelkeit kommt meist er später. Gegen den Brummschädel kanns ja paracetamol nehmen, dass ist ja erlaubt.

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 18:17 Uhr

Hast du denn wenigstens das lecker Brot gerettet und schön gegessen???Wäre ja schade ums lecker Brot.....;-)#mampf

Beitrag von erbse2011 01.02.11 - 18:21 Uhr

ja das hab ich noch gegessen ;-p das war mir doch noch zu schade das ich das so liegen lass, obwohl ich fast 20min dastand und das gemacht hab und schön dekoriert habe *lach*