Frage wegen Fenchelhonig?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnegge1986 01.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus hüstelt seit Sonntag abend ein wenig und hat nen bisschen Rotzenäschen, möchte aber noch keinen Hustensaft geben, also hab ich ihr Fenchelhonig gegeben.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob ich ihr den vor dem schlafengehen auch geben kann, weil ja drauf steht, schleimlösend!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Danke und liebe Grüße
Sina mit Lea (bald 3)

Beitrag von mausebaer86 01.02.11 - 17:54 Uhr

Ich geb Khira auch welche. Nur Kinder unter 1 Jahr sollen keinen kriegen-steht auch auf der Packung drauf.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von ephyriel 01.02.11 - 18:49 Uhr

Nachts würd ich ihr das nicht geben weil Schleimlösend = Husten.
Und Nachts ständig husten zu müssen ist auch nicht toll.

LG
und gute Besserung

Billa