Wellness

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana040279 01.02.11 - 17:49 Uhr

Hallo Mädls,

ich hab da mal ne Frage, wwir fahren in ein paar wochen nochmal mit unserem großen in nen kurz urlaub in ein Kinderhotel, die bieten da auch Massagen an und weil ich probleme mit dem rücken habe dachte ich mir ich gönn mir was. nun meine frage, war schon mal jemand von euch beim massieren, ich meine mit dickem Bauch? kann man sich auch im sitzen massieren lassen oder kennt jemand eine massage für schwangere?

danke schon mal

Beitrag von blueeyes83 01.02.11 - 18:00 Uhr

Ich habe in einem Wellness Hotel gearbeitet. Ruf am besten vorher an und frage, was alles machbar ist. Die Damen in der massageabteilung wissen natürlich, was geht und wozu sie abraten.
Geniess den Urlaub!!! #winke