Haben Säuglinge eigentlich schon eine Schuhgröße?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perlenzauber 01.02.11 - 17:50 Uhr

Die Frage steht ja schon da.....:-D
Aso, und wenn nicht, welches ist die kleinste Größe?



#danke für Antwort

Beitrag von unikat2208 01.02.11 - 17:54 Uhr

keine ahunung,aber so ab 17 gehts glaube ich los..aber scuhe brauchen sie ja eh erst zum laufen

Beitrag von littleblackangel 01.02.11 - 18:25 Uhr

Hallo!

Ja, auch Babys könnten Schuhgrößen haben, bzw. die werden dann eher bei Socken genutzt wie zB hier Gr.13-15

http://cgi.ebay.de/Baby-Socken-Gr.-13-15--2-Stk.-Pl%fcschig-weich-Neu_W0QQitemZ160530847248QQcmdZViewItem?rvr_id=206218574626&rvr_id=206218574626&cguid=b7070a5e12c0a0aad582b4c2fff2a16d

Schuhe findet man in Schuh-Fachgeschäften meist ab Gr.17, eher aber ab Gr.19 aufwärts.

Schuhe allerdings braucht ein Kleinkind erst dann, wenn es völlig frei mehrere Meter laufen kann und dann hat leider nicht jedes Kind die selbe Schuhgröße, mein Großer ist mit Gr.20/21 gestartet, meine kleine Maus mit Gr.17 und das, obwohl beide mit ca. 13Monaten frei gelaufen sind.

LG