wann wieder testen? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 17:53 Uhr

hi
hatte gestern negativ getestet :-[

frage mich nur wie tempi morgen aussieht

habe schüttelfrost und seitenstecken ob die pest kommt??#zitter

wenn nicht wann würdet ihr wieder testen??


hier mein zb pustet einer bitte das tempi morgen wieder steigt oder oben bleibt!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087


DANKE IM VORRAUS

#winke








Beitrag von anna-theresia 01.02.11 - 17:58 Uhr

Sieht doch noch gut aus. Einen kräftigen Puster für dich. :-)

Beitrag von lara2011 01.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo. Das gleiche frage ich mich auch. Ich denke mal wir sollen die Temp. von morgen abwarten und dann Mi/Do testen.

Beitrag von majleen 01.02.11 - 18:19 Uhr

Ich würde in 2 Tagen wieder testen. Viel Glück #klee