7 tage nach eispung ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 01.02.11 - 17:54 Uhr

hatte letzte woche dienstag oder mittwoch meinen eisprung...ziehen im ul...also denke ich dass er es war....meine mens müsste nächste woche am 8.2. kommen...

hab heut mittag einen ovu test gemacht und siehe da eine helle linie die man aber genau sieht..gerad eben nochmal..genau das selbe...

wie geht dass den?...

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 17:55 Uhr

hey hasst 2 mal gepostet!!

Beitrag von haja384 01.02.11 - 17:58 Uhr

ja hab ich gerad gesehen...:-(