wann wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stefanie876 01.02.11 - 17:57 Uhr

Hallo!

Am 04.11.10 hatte ich eine FG durch natürlichen AG in der 7.SS . Am Anfang ging es mir schlecht, auch jetzt habe ich hin und wieder traurige Phasen. Es war meine erste SS mit fast mitte 30. Wann seid ihr wieder schwanger gworden?
Haben erst dieses Jahr wieder probiert, leider nicht geklappt. in den nächsten Tagen wieder fruchtbare Tage...

lg

P.S. Mein#stern vergesse ich nicht!

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 18:46 Uhr

hallo liebe stefanie,

diese frage stell ich mir auch...ich hatte meine FG anfang dezember.
war glaub gerade wieder fruchtbar und mein freund leider auf montage..#schmoll
jetzt wieder auf das nächste mal warten...:-(

ich hoffe auch schnell wieder ss zu werden, aber man sagt ja...um so mehr man sich darüber gedanken macht, desto weniger wird es fruchten!

wünsche dir viel glück das es bald wieder klappt.
also üben, üben, üben #sex

2 #kerze#kerze für unsere #stern#stern chen

Beitrag von stefanie876 02.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo knorkelchen!

Tut mir leid, dass du auch eine FG durchmachen musstest.

#kerze für dein #stern chen

Da hast du wahrscheinlich recht, je weniger man Gedanken darüber macht, dann klappt es eher schwanger zu werden. Letztemal hatte es direkt geklappt, ohne Druck.

Ich drücke dir die feste Daumen, dass es schnell klappt und eine gute SS haben wirst!! #liebdrueck

Beitrag von leelala 01.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo!

Erstmal eine #kerze für deinen #stern!

Nach meiner MA mit AS brachte ich 7 Zyklen um wieder schwanger zu werden.
Eine Freundin brauchte einmal 4-5 Zyklen und das nächste Mal 2 (Beides mal natürliche Abgänge ohne AS)

Es ist also alles möglich , ich drück dir die Daumen

LG Leelala

Beitrag von stefanie876 02.02.11 - 11:22 Uhr

Naja, also abwarten und Tee trinken...

Alles Gute für deine SS und Geburt! :-)

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 11:22 Uhr

hatte meine AS am 18.1.11 und sethe jetzt kurz vorm ES lt us heute

hatte 2003 eine fg und bin 3w nach as wieder ss geworden

lg

Beitrag von tigermausi06 02.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich hatte am 11.11.10 eine AS wegen MA bei 11+5.

Wir haben dann die erste Periode abgewartet und wieder losgelegt.
Ich habe am Wochenende und gestern wieder positiv getestet und müßte heute bei 4+0 sein. Hoffentlich geht dieses mal alles gut!

Bei mir hat es also gleich wieder im 2.ÜZ geklappt. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald wieder so weit ist!

LG