Christina Applegate zum 1. mal Mama

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lexie 01.02.11 - 17:58 Uhr

http://vip.rtl.de/cms/stars/christina-applegate-baby-da.php?tc_r=vip_cms_index&tc_m=vip09_aufmacher_default&tc_te=Christina+Applegate:+Das+Baby+ist+da!&tc_ta=vip&tc_i=351896&tc_rl=/cms/index.php&tc_c=69e87baffaa8e340c314097bf53d6a13129658

Ich freu mich für sie besonders nachder ganzen harten Zeit!
Und der Name der kleinen ist soooo süß #verliebt.
Liebe Grüße Lexie

Beitrag von sterni84 01.02.11 - 18:20 Uhr

Hallo!

Oh schön - und der Name gefällt mir auch gut. Endlich mal nicht sowas exotisches und komplett abgefahrenes.

LG Lena

Beitrag von ajl138 01.02.11 - 18:50 Uhr

Traurige Grace?


Beitrag von amile 01.02.11 - 20:02 Uhr

Da hapert es doch ein wenig bei der Übersetzung, oder?

Sadie hat nix mit traurig zu tun!

Beitrag von ajl138 02.02.11 - 06:23 Uhr

Hallo,
ok ich setz mich nomma in den gleichen Englischkurs wie die Dingens #hicks

Beitrag von purpur100 01.02.11 - 20:17 Uhr

http://www.vorname.com/name,Sadie.html

ok ok ok
klugscheißmodusOFF

#schein

Beitrag von ajl138 02.02.11 - 06:22 Uhr

Hallo,
ok ich setz mich nomma in den gleichen Englischkurs wie die Sarah Dingens #hicks

Beitrag von melle0981 01.02.11 - 20:37 Uhr

Toll.

Ich wusste aber gar nicht dass sie #schwanger war. #schein

Aber ich finde echt toll für sie nach solch einem harten Schicksalsschlag. Toll, dass sie den Krebs besiegt hat und ihr Leben mit solch einem süßen Engelchen bereichert wird.
Sie hat's verdient.

LG
Melle mit Twins