Gönne mir jetzt ein warmes Bad mit Kakao und Vanille, Erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 01.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

nach dem ich heute noch zwei Tage bis zum ET habe und heute morgen zu allem übel mit starken Halsschmerzen aufgewacht bin gönne ich mir nun wenn mein Mann da ist ein schönes warmes Bad, ich hoffe es tut mir gut. Hab von Dresdner Kakao + Vanille da und freue mich darauf. Hab schon eine riesen Kanne Kamillentee getrunken.

Ich hoffe ihr seit alle gesund und fit!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von runa1978 01.02.11 - 18:06 Uhr

Wie jetzt? Du badest in Kakao und Vanille?? Das würde ich jetzt gerne trinken... #rofl

Weiterhin gute Besserung!!

Beitrag von semasw 01.02.11 - 18:23 Uhr

#mampf#mampf#mampf

habe ich mir auch gerade gedacht #hicks

Beitrag von crazycat 01.02.11 - 18:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich will auch in kakao und vanille baden #rofl#rofl#rofl

Beitrag von kimberly1988 01.02.11 - 18:14 Uhr

Danke euch!

Aber des ist ein wärmendes Bad und ich glaube so gut es riecht probieren will ich es nicht. Hauptsache es wärmt mich so richtig schön und entspannt mich. Mein Hals tut so weh..:-(

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 18:12 Uhr

Nicht das du nachher Heißhunger bekommst und dann die Badewanne leer schlürfst....;-)#rofl

Wünsche viel Spass und gute Besserung!!!

Beitrag von semasw 01.02.11 - 18:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 19:16 Uhr

Oh menooo,
mir geht es genau so. Ich habe auch seit heute morgen Halsschmerzen #zitter shit! Ist echt das letzte was man so kurz vor der Entbindung gebrauchen kann.

Hast du eigentlich eine Grippenschutzimpfung?

Ich habe keine gemacht und bereue es jetzt schon. Und jetzt ist zu spät, denn wenn man kränkelt wird man nicht geimpft.

Doof ist natürlich auch wenn du bei der Geburt krank bist und danach logischerweise weiterhin auch noch paar Tage, kannst du auch noch das Baby mit Grippe anstecken.

So ein Shit!

Ich kriege auch schon die Kriese. Trinke auch nonstop Tee und esse viel Obst. Baden traue ich mich irgendwie nicht weil manchmal kann es eine umgekehrte Wirkung haben. Erkältungsbad hätte ich auch da, mein Mann war vor 2 Wochen auch krank.

Also Tee trinken und abwarten!

Ich wünsche Dir gute Besserung!