5 T überfällig, Test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 01.02.11 - 18:06 Uhr

So, nun ist es wieder mal soweit dass ich Eure Hilfe brauche #zitter

Ich muss nun sagen dass ich (noch ) nicht ss werden will....wartet...bevor ihr was sagt ;-). Da ich eine Latente Diabetis habe und in meinen beiden ss eine insulinpflichtige Gestationsdiabetes hatte, muss des ganze ja geplant sein, also das SS werden. Und dat wollten wir eigentlich erst so0 nächste Jahr....

Wir verhüten mit Kondom. Aber irgendwie wollen die Tage einfac net kommen....sollten letzten donnerstag schon da sein. Ich verspäte mich nie. Stress....der ist wie immer....mit 2 Kindern ist man den Alltagsstress doch schon gewohznt :-p. Also dat kann es net sein.

Heut hab ich enorme Kreislaufprobleme und meine Brust....mei...ich würd ja meinen da ist nun Silicon drinne #rofl hart und tut sau weh. Ich habe schon 2 Test gemacht, einen am Samstag und den anderen Gestern. Beide neg.
Mein bammel ist einfach wenn es doch so sein sollte...naja...war net geplant und pass zwar net, aber dat schaffen wir auch schon ;-) meine Sorgen gilt den Zucker, dat ist ja net so gut....

Aber kann des sein?? Trotz kondom?? und 2 test neg?? Oder was könnte es denn sonst sein??

Ps: hab morgen Früh nen Termin beim FA....aber wie des so ist bei uns Weibern :-p die Neugierde siegt #zitter

liebe Grüße
Estefania mit Lucas ( 6 J.) und emilia ( 4 J.)

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 18:11 Uhr

Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher - aber wenn beide Tests negativ waren, gehe ich davon aus, daß Du nicht schwanger bist.

LG wartemama

Beitrag von majleen 01.02.11 - 18:15 Uhr

vielleicht hat sich auch einfach nur dein ES verschoben? Kommt auch bei sehr regelmäßigen Zyklen vor