mag jemand mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly19888 01.02.11 - 18:09 Uhr

guten abend zusammen,

also weiß auch nich was ich denken soll...immer dieses tempi auf und ab. weiß jemand woran das vielleicht liegt und kann mir jemand vielleicht mut machen? vielleicht is ja jemand trotz so einer komischen kurve ss geworden.

und wo ich scho mal am fragen bin,was meint ihr wann ich mal vorsichtig versuchen kann zu testen ;-)? ich weiß am besten am oder nach nmt aber ich weiß nich ob ich so lange aushalte:-[#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933061/564611

danke im vorraus, lg#winke

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 18:13 Uhr

Du hast eine ganz normale Kurve - für mich kein Auf und Ab. :-)

Da die Einnistung 5-10 Tage nach ES stattfindet, würde ich frühestens bei ES+11 einen Test in Erwägung ziehen.

LG wartemama #klee

Beitrag von butterfly19888 01.02.11 - 18:23 Uhr

danke für deine schnelle antwort..

okay dann werde ich mich noch etwas gedulden müssen ;-)#zitter

schönen abend noch.