brauche eure rat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 01.02.11 - 18:10 Uhr

Hallo......ich hate am 31.12.2010...meine tagen.....seit 2 tage sodbrennen ,ausflus,,,,ziehen im bauch wie wenn ich meine regel bekommen würde......ich habe gerade ein test gemacht.....und bei dem test kann ich nicht genau sagen ob ich schwanger bin......der 2 strich ist so rosa das es mann fast nicht erkent....meint ihr ich habe ihm zu früh gemacht......und wenn ja wie lange soll ich noch warten.....dankeschön
lg tina

Beitrag von bine1310080405 01.02.11 - 18:13 Uhr

wie lange sind denn deine Zyklen so im schnitt????

hast du ein ZB???


ich hatte gestern auch getestet und kam ein leichter 2 strich konnte ich kaum erkennen muss morgen zum FA mal sehen was er sagt ;-)

Beitrag von viorica26 01.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo....alle 28 tage....zb führe ich schon seit ein jahr nicht mehr.....melde dich was der frauenarzt gesagt hat.......

Beitrag von bine1310080405 01.02.11 - 20:21 Uhr

jep mach ich auf jedenfall;-)

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 18:15 Uhr

Da ich nicht weiß, wann Dein ES war, kann ich Dir auch nicht sagen, ob dieser evtl. zu früh gewesen ist.

Teste ggf. in zwei/drei Tagen noch einmal.

LG wartemama

Beitrag von viorica26 01.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo....am 14 jänner hate ich den eisprung