Ich habe eine Frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 01.02.11 - 18:13 Uhr

Hallo zusammen..

Ich habe ja bereits einmal vor kurzem gepostet.. Und leider keine Antworten erhalten.. :-(

Habt ihr Anzeichen des ES?

Ich habe am 18.01. meine Pille abgesetzt und dann vom 21.-27.1 meine Mens gehabt.. Wenn sich mein Körper nun schon "eingespielt" hat, hätte ich den ES um den 04.02.

Seit einigen Tagen ist mir recht übel und mein Bauch zwickt.. Seit heute sind dies fast wie leichte Krämpfe und ich habe absolut keinen Appetit auf nix mehr!! Ich krieg fast keinen Bissen runter!! Dies kenne ich so gar nicht..

Könnten dies Anzeichen für den ES sein?

Vielen Dank für Eure Antworten #winke#winke

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 18:25 Uhr

hey

ob das anzeichen auf ein es sein kann kann ich dir leider nciht sagen...

wenn du nicht sicher bist wann dien es ist dann benutze dch erstmal ovus und messe tempi damit du deinen koerper besser kennen lernst...

wie du deinen es noch ermitteln kznnst indem du deinen muttermund abtastest.. wenn der zervixschleim spinnbar ist das heisst du nimmst es zwischen 2 finger und du siehst dann ob du ihn zu einen langen faden ziehen kannst...daran kannst du erkennen das du dein es hast


viel glueck

Beitrag von fummi 01.02.11 - 18:28 Uhr

Hey..

Danke für Deine Antwort.. Naja, da ich erst seit kurzem die Pille abgesetzt habe, habe ich das ganze bisher ganz "locker" genommen..

Da ich sowiso damit rechne, dass sich der Körper zuerst an die neue Situation gewöhnen muss und sich die Zyklen zuerst "normalisieren" müssen..

Aber da dieses Zwicken resp. diese leichte Krämpfe und die apetitlosigkeit sowie die Übelkeit nicht abnimmt, habe ich gedacht, dass mir evtl. hier jemand helfen kann.. #danke Dir trotzdem für Deine Antwort..

#winke#winke