Tempi fällt,aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 01.02.11 - 18:19 Uhr

ZS wird immer mehr und zäher???

Hi Mädels!

Ist das ein positives Zeichen oder kann ichs vergessen? Hab den ZS leider nicht eingetragen, nur Tempi und Ovu (die waren aber immer negativ, deshalb hab ich auch aufgehört, da diese mich noch verrückter gemacht haben), aber der ZS war letzten Mittwoch wie Eiweiß, am Donnerstag wieder nix mehr bis gestern. Und heute wieder ganz viel!
Ich weiß ich bin noch nicht weit, aber diese Ungewissheit, ihr kennt es ja selbst!!

Vielen Dank im vorraus!!

Lg Kathy#winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/563662

Beitrag von silasi 01.02.11 - 18:51 Uhr

Tja, also einen Eisprung scheinst du also hinter dir zu haben. :-) Auch die Bienchen sind ganz gut gesetzt. Ich denke also, bis jetzt schaut*s ganz gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass das Herzeln auch etwas gebracht hat. :-) Die knapp zehn Tage kriegst du schon noch rum, und dann wird*s sich ja zeigen, gelle? Ich wuensch dir alles Gute und drueck dir die Daumen.

LG silasi