ufffff

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 18:20 Uhr

hey ihr lieben...

hatte es+7 heftige rueckenschmerzen ...diegingen gegen abend wieder weg...vllt einnistung???#kratz
heute habe ich extreme brustschmerzen ich hatte noch nie solche brustschmerzen#heul ich hoffe die schmerzen zahlen sich aus

habe im moment noch leistnschmerzen und zwischendurch ein ziepen im UL


musste das mal loswerden sind jetzt im 7. uebungszyklus...


lg

Beitrag von heidili 01.02.11 - 18:24 Uhr

ich leide mit dir!
mir gehts ähnlich!
wie fühlen sich deine brustschmerzen an?

#klee
bleib tapfer ;)

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 18:27 Uhr

wenn ich an der aussenwand anfasse dann drueckt das extrem und unterm busen und bei dir??? aber die schmerzen kommen und gehen#kratz


lg

Beitrag von heidili 01.02.11 - 21:10 Uhr

irgendwie auch so. manchmal fühlt sich das auch wie ein stechen an. dann ist es wieder weg...
das nervt aber...

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 18:25 Uhr

wie weit bist denn jetzt? könnte evt einnistung gewesen sein.


bin heute es+7 und nix mit anzeichen :-( aber kann wohl auch noch nicht sein. viell sind keine anzeichen ja auch welche ;-)



viel glück!

lg pauli-viki

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 18:28 Uhr

ich bin heute es9 oder 10

hatte die ersten anzeichen es è heftige rueckenschmerzen

Beitrag von jolinar01 01.02.11 - 18:42 Uhr

hallo.

meine ersten anzeichen waren regelschmerzen und das gefühl gleich setzt die regel ein und heftige übelkeit.das fing bei mir bei es+9 an.da ich das oft auch vor mens hatte,hab ich noch einen tag gewartet und bei es+10 mit einem 10er getestet.jetzt bin ich NMT+7 und ich wünsch mir neue brüste.habe bisher ncoh 3 weitere tests gemacht und alle waren positiv.bin nun auch 6.ssw und überglücklich am montag meinen ersten US zu haben.

lg und alles gute

Beitrag von silasi 01.02.11 - 18:44 Uhr

#klee Die Daumen sind gedrueckt! :-)


LG silasi