Morgen PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von silleb 01.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo Mädels

Morgen um 9,45 Uhr hab ich die PU und ich bin so aufgeregt obwohl ich das schon das zweite mal mache.
Laut US hab ich ganz viele #ei. Hoffe nur das sich viele befruchten lassen und ich in ein paar tagen meine kämpfer zurückbekomme.

Durch das viele spritzen und so sehe ich eigendlich so aus als wäre ich im 5 monat. Geht es euch genauso????

Wünsche euch allen viel erfolg
lg Silvia

1#stern (6Woche)

Beitrag von shiningstar 01.02.11 - 18:41 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine tolle Ausbeute.

Schau mal hier: http://www.urbia.de/club/ICSI+Club
Da sind ganz viele andere, die in IVF/ICSI-Behandlungen stecken...

Beitrag von ferki 01.02.11 - 19:22 Uhr

Hi Silvia,

wünsche dir viel Glück.#klee Hoffe das ich auch bald dran bin.#zitter

LG Ferki

Beitrag von petra2105 01.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo

Ich habe auch morgen um 11 Uhr meine 1.PU
Bin auch schon total aufgeregt.

Drücke dir die Daumen

Gruss Petra