Ich wechsel dann mal rüber ins Fortgeschr. Kiwu-Forum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1989 01.02.11 - 18:31 Uhr

Ich dachte, dass ich euch nochmal auf den neusten Stand bringe.

War heute bei einer anderen FA. Sie machte ein UL, Diagnose: PCO.
Ich erzählte ihr, dass ich schon immer Hormonprobleme hatte und wir auch schon einen Termin in der Kiwu-Klinik gemacht habe. Sie hat das voll und ganz befürwortet und meinte, dass es das beste ist, da wären Profis.

Ich wechsel dann also erstmal rüber ins Fortgeschrittener Kinderwunsch Forum. Euch allen hier wünsche ich viel Glück und alles Gute.

Beitrag von nimdal 01.02.11 - 18:45 Uhr

oh mann...

ich wünsch dir dass du von dort ganz schnell direkt ins SS Forum wechselst!

halte fest die Daumen!

Beitrag von valldemosa 01.02.11 - 18:58 Uhr

Darf ich fragen,welche Probleme mit Hormonen du meinst?