Frisuren bei Jungs längere Haare

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 0987654 01.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo!

Wo im Internet findet man schöne Jungenfrisuren, etwas länger gehaltene Frisuren, keine Kurzgeschorrene.

Oder evtl. hat jemand von Euch auch einen Jungen mit langen Haaren und kann mir ein Bild zeigen.

DANKE!

LG

Beitrag von keksiundbussi04 01.02.11 - 18:45 Uhr


Wie wärs mit nem "Justin Bieber Look"?



Karin#winke

Beitrag von grinsekatze85 01.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo!#winke

Also Justin Bieber hat ja eine etwas längere Jungenfrisur und auch Ashton Kutcher oder Patrick Nuo auch #pro
Vielleicht mal bei Google suchen. Ansonsten zum Frisör gehen, die haben bestimmt Ideen und Zeitschriften!!

LG
grinse#katze

Beitrag von zaubertroll1972 01.02.11 - 19:59 Uhr

Foto in meiner VK :-)

Beitrag von grinsekatze85 01.02.11 - 20:01 Uhr

Das ist wirklich ein nettes Kerlchen und die Frisur passt echt gut #pro
Find ich super...

Beitrag von zaubertroll1972 02.02.11 - 12:52 Uhr

Danke, ganz lieb von Dir :-)

Beitrag von lulu2003 01.02.11 - 20:35 Uhr

Wirklich sehr hübsch der junge Mann. So stelle ich mir unseren Junior auch in dem Alter vor. Leider hat er keine Löckchen mehr im Nackenbereich.

Beitrag von zaubertroll1972 02.02.11 - 14:20 Uhr

Vielen Dank! Manchmal finde ich die Locken aber auch nicht so prickeln!

LG Z,

Beitrag von lulu2003 02.02.11 - 21:27 Uhr

Ist sicherlich viel Arbeit, da sie sich ab und an verknoten, oder? Das Problem hatten wir auch. Aber ich finde so Löckchen machen noch etwas mehr her als nur so glattes Haar. Ich liebe Jungs mit längerem Haar. Auch wenn wir öfter gefragt werden ob Luis ein Mädel ist.....#schein

Beitrag von zaubertroll1972 03.02.11 - 08:05 Uhr

Also sie verknoten eigentlich nicht und sind auch nur so lockig wenn sie an der Luft trocknen oder wenn es im Sommer warm ist und er bissl schwitzt.
Man sieht ja daß sie oben drauf schon etwas glatter sind.
Blöd ist halt nur morgens....da sieht er oft aus wie Hund :-)
Manchmal wenn`s gar nicht geht muß ich die Haare dann auch etwas nass machen damit sie sich etwas legen.
Das nervt dann schon etwas aber im Sommer liebe ich es.

Beitrag von frau_e_aus_b 02.02.11 - 08:50 Uhr

Find ich richtig toll.... leider hat Yannick nur "platte" Haare, da sieht die Länge total doof aus (hatten wir schon mal) :-(

Beitrag von zaubertroll1972 02.02.11 - 14:21 Uhr

Ich finde mit glattem Haar kann man viel mehr machen und es sieht auch noch schön aus wenn man eine Nacht drauf geschlafen hat.
Mein Sohn sieht morgens aus wie einmal durch den Salat gezogen :-)

LG Z.

Beitrag von amma1211 01.02.11 - 20:20 Uhr

hallo,

mit diesem bild und meinem sohn werde ich demnächst zum friseur gehen.

http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/ref7.jpg

gruß

Beitrag von shakira0619 01.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo!

Ein Foto von meinem Sohn ist in meiner VK.

Liebe Grüße

Beitrag von wurzelkatze 02.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo...

Ach du liebe Scheisse...das ist ja ein absolutes Traumpärchen in deiner VK!

Nur noch süüüüüsss!#verliebt

LG Claudia

Beitrag von frau_e_aus_b 02.02.11 - 08:54 Uhr

Yannick hat nen "Pottschnitt". Son bischen wie "Dennis" (die Film/serienfigur)

LG
Steffi

Beitrag von kaku77 02.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat auch etwas längere Haare, allerdings hat er einen Wuschelkopf.

LG