meine maus fast 5monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonleonelias 01.02.11 - 18:36 Uhr



Hallo

hab da mal eine frage meine maus bekommt morgens um 6/6.30 ihre erste flasche a200ml die trinkt sie aus .. Danach so gegen 10/10.30uhr wieder a200ml da lässt sie meist 10/20ml drin... Um 13.30uhr bekommt sie ein gläaschen und danach fencheltee..zwei Std später möchte sie ihre flasche a 200ml,die trinkt sie dann auch aus...

So heute wollte ich ihr ein bisschen abendbrei geben, muss ich ihr danach noch milch geben oder reicht tee???

UND IST DAS IN ORDNUNG WAS SIE ZU SICH NIMMT???

GEBURTSGEWICHT WAR 3620G UND LETZTE WOCHE HATTE SIE 6700G:

(meine maus bekommt schon seit dem sie 3monate und 3wochen alt war gläschen)

Beitrag von jiminy87 01.02.11 - 20:09 Uhr

hallo#winke,

wenn du ihr den abendbrei gegeben hast, kannst du ihr ja noch eine milchflasche#flasche anbieten. wenn sie von dem brei noch nicht satt ist wird sie noch von der milch trinken und wenn sie satt ist verweigert sie die flasche.
zumindest würde ich das so machen, ihr nach dem brei noch eine milchflasche anbieten, da kann sie sich entscheiden ob sie noch was will.
vlg#winke