Hipp bio ab 12 monat

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von briina 01.02.11 - 18:42 Uhr

hallo

habe heute für meine kleine hipp bio ab den 12 monat geholt
später sah ich das es auch hipp plus gibt ab 12 monat was is jetzt der unterschied daran?
kann mir das jemand sagen??
und was habt ihr euren kleinen ab den 12 monat gegeben an milch???


lg

Beitrag von susasummer 01.02.11 - 19:11 Uhr

Im Plus sind noch andere sachen drin,probiotik usw.
Kannst ja auf der HP nachlesen,was drin ist.
Wir geben noch beba,jetzt die 1er und Vollmilch morgens.
Die hipp bio stinkt aber total,hatten wir auch mal eine Packung probiert.
lg Julia

Beitrag von briina 01.02.11 - 19:16 Uhr

uii ok
ich hab 2 packungen gekauft davon:(
hmm.. muss ich mal testen
morgens vollmilch?
wieviel gibst du dein kind denn davon?
kann man nicht nur vollmilch nehmen als das ganze pulver zeug?

Beitrag von landaba 02.02.11 - 09:27 Uhr

Die bio milch ist halt Bio und die Plus nicht....die 12+Bio schmeckt aber habe sie letztens bei einer freundin probiert;-)

Beitrag von susasummer 02.02.11 - 11:03 Uhr

Ich habe erst jetzt angefangen morgens Vollmilch zu geben,so ca. 200ml.
Wenn er nachts noch eine Flasche möchte,gibt es Pulvermilch.Zuviel pure Milch möchte ich nicht geben.Mein sohn wird 15 monate alt diesen Monat.
lg Julia