August ET Liste!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 01.02.11 - 18:47 Uhr

Huhu Augusties!

Ist die Liste seit dem KS der Dame wieder erschienen? Sie wollte sie ja letzten Mi einstellen.
Weiß wer was?

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 14.SSW

Beitrag von juice87 01.02.11 - 18:50 Uhr

ich weiß auch nicht viel,aber viele warten auf die August Et liste ich warte auch schon drauf.. lg franzi mit finja (fast 3) und krümmel 13 ssw

Beitrag von bomimi 01.02.11 - 19:39 Uhr

huhu,

ich weiss nur dass heute schon des öfteren danach gefragt wurde, aber was bei rauskam weiss ich nicht.
na ja, da die listenführerin ja ihr baby bekommen hat ist sie bestimmt noch im stress#verliebt....

lg bomimi mit engelchen#verliebt (ein jahr) und #ei (14.ssw)

Beitrag von pamina13 01.02.11 - 19:44 Uhr

Habt etwas Geduld, Mädels..
Die Liste wird schon nochmal kommen, bevor wir entbinden!
Dann gibts eben seeeeehhhhhrrr viel Neues, wenn die Liste wieder da ist, kein Stress!#winke#winke
Gut Ding will Weile haben!
Liebe Grüsse
Pamina13