hab da mal ne frage bischen unangenehme schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steffie-jay 01.02.11 - 18:49 Uhr

Hallo mädels!

hab seit gestern immer wieder mal so komisch unangenehme schmerzen im bereich des bauchnabels.
es ist so nen gemisch aus stechen u ziehen und wenn ich stehe u laufe hab ich das bedürfnis meinen bauch zuheben weil es mir weh macht.
jetzt die frage hat des auch was mit den sogenannten senkwehen zu tun oder was kann das sein?

dann hab ich seit heute mittag auch noch nen problem mit meiner blase aber denke das mein kleiner mann sicher ganz doof auf der blase liegt.
den solangsam wird es ja auch ganz schön eng dadrin.

würde mich über antworten sehr freuen,

lg steffie + krümel 36 woche

Beitrag von hasi1977 01.02.11 - 19:01 Uhr

Das mit dem Ziehen am Bauchnabel sollen wohl Blähungen sein ;-) Hab ich auch oft.

Ist nix Schlimmes.

Hab aber auch noch kein Kind, also ob das was mit Wehen zu tun hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

Alles Gute #winke

Beitrag von steffie-jay 01.02.11 - 19:12 Uhr

also mit blähungen hat des glaub nichts zutun des würde sich anderst anfühlen aber danke für deine antwort!