Immernoch keine Mens???Morgen Termin Kiwu...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 01.02.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

also ich versteh meinen Körper nicht mehr.Hatte immer regelmässige Zyklen gehabt von 28-32 Tagen ob ich einen ES hatte weiß ich nicht.

Das letzte Mal hatte ich sie jetzt am 26.11.2010.#schmoll

Und bis jetzt nichts rein garnichts.Was zum einen gut ist morgen Termin in der neuen Kiwu und hoffe das es dann auch bald losgeht.

Aber langsam finde ich es merkwürdig.Fühl mich müde und schlapp...#schmoll

Ich bin aufjedenfall super aufgeregt wegen morgen.#zitter

LG

Sunny

Beitrag von nika85 01.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo Sunny!
Wenn du Ende November das letzte Mal deine Regel hattest, dann bist du doch schon extrem lange überfällig! Hast du noch keinen Test gemacht?
Liebe Grüße und viel#klee

Beitrag von skea 01.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo
Erst mal das du deine Tage noch nicht hast ist für die Kinderwunschklinik förderlich. Dann kann nämlich gezielt mit dem Kontrollzyklus begonnen werden und du kannst schneller beginnen und hast keine Wartezeit.

Sage denen auf jedenfall das du deine Tage solange nicht hattest und die machen 100% Ultraschall. Die helfen dir dann auch weiter.

lg Skea

Beitrag von sunshinebaby2007 01.02.11 - 19:13 Uhr

Danke euch! In wie weit meinst du das jetzt mit dem Kontrollzyklus?

Ja ich hab schon 2 SST gemacht.Der letzte war negativ ist über ne Woche her in etwa.

LG Sunny

Beitrag von skea 01.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo
Die Klinik muss dich ja erst mal kennenlernen. Also sehen wie dein Zyklus funktioniert und wie die Hormone aussehen um dann für dich die perfekte Behandlung zu finden.

Das heisst du machst wenn du deine Tage bekommst zb Am Zyklustag 3 einen Bluttest .. um den Eisprung rum.. sowie Ultraschalluntersuchungen wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Auch sehen sie wie die Follikelproduktion ist.

Hast du diesen Zyklus durch kannst du bei der nächsten Regel schon beginnen..