Ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 01.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo ihr lieben
Bin Zt. In der 7ssw und habe so ein ziehen und manchmal auch ein stechen in der Leistenbrüche .ist das normal.?

Beitrag von sunflower79 01.02.11 - 18:58 Uhr

Hi,
keine sorge, dass ist ganz normal.

alles gute

lg sun (15.SSW)

Beitrag von julia-pohrisch 01.02.11 - 19:06 Uhr

Kenn ich,
bin morgen in der 13.ssw und habs immer noch ;-)

Hoffe es hört irgendwann mal auf ;-)
is aber nichts Schlimmes, auch wenn es sich manchmal schlimm anfühlt#rofl

Liebe grüße

Beitrag von natalie2910 01.02.11 - 20:24 Uhr

Hi
Hatte ich in der 1. SS so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen krümmen musste und es kaum ausgehalten hab. Hab dann vom Arzt den Tipp bekommen Magnesium zu nehmen.
Ich bin jetzt in der 8. SSW und diesmal ist es nicht so schlimm. Ich nehm 1-2 mal am Tag Magnesium, das hilft ganz gut.
Lg