Unmöglicher Mützenshop, muss mich mal auskotzen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hope1983de 01.02.11 - 18:52 Uhr

Ich hatte bei Hutx schon öfter mal einige Mützen für unseren Sohn bestellt und war zu Beginn auch noch zufrieden (außer Anfangs ein kleines Loch, was ich selbst genäht hatte), jetzt war die letzte Lieferung echt von mieser Qualität, habe trotzdem 1 Mütze behalten und die anderen zurück geschickt (eine hatte 2 Löcher, unfassbar). Jetzt kommt der Hammer, ich soll nun auch noch den Rückversand tragen, was ich nie musste, also ich war derartig baff! Ich fasse es nicht, schlimm genug, dass die Mützen teilweise beschädigt waren, ich sie deshalb zurück geschickt habe und jetzt soll ich auch noch 2x Versand bezahlen?! Also da kauf ich nie wieder! Ich musste noch nie den Rückversand bezahlen (bei diesem Shop!), also scheinbar einfach die AGB geändert, ich bin stinksauer!
Sorry für das Blabla, ich kann euch nur von dem Shop abraten!!!